• Mai 7, 2021
  • Paul
  • News

Auch wenn ich dieses mal sehr spät dran bin, möchte ich noch einen kleinen Rückblick auf 2020 und einen Ausblick auf 2021 für die Kochbuch App geben. Für alle, die es interessiert, hier der Rückblick auf 2019 und Ausblick auf 2020.

Highlights im Jahr 2020

Im Jahr 2020 hat sich die Versionierung der Kochbuch App geändert. Große neue Funktionen wurden jetzt immer mit der ersten Stelle der Version geändert, während kleinere Anpassungen sich in der zweiten Versionsstelle niedergeschlagen haben.

Insgesamt gab es 2020 sagenhafte 14 Funktionsupdates. Mit Version 4.0, welches im Dezember veröffentlicht worden ist, ist auch ein Einkaufszettel für einen selbst und Familie hinzugekommen, der von jedem Endgerät genutzt werden kann.

Bisherige Highlights 2021

Und auch 2021 ist dann spannend weiter gegangen. So gab es ein komplettes Design Update. Zum jetzigen Zeitpunkt gab es bereits 20 Funktionsupdates. Am meisten freue ich mich dabei auf den Kochmodus und das Zutaten zu den Schritten hinzugefügt werden können. So wird das Kochen noch einfacher und übersichtlicher.

Was ist 2021 noch geplant?

Unsere Roadmap findest du stehts hier bei uns in der Roadmap. Dabei ist dieser immer wieder Änderungen unterworfen. Aktuell sieht der Plan so aus:

VersionRelease geplant fürNeue Funktionen
8.0Mai 2021Neuer PDF Export von Rezepten (zusätzlich zum Drucken)
9.0Juni 2021Essensplaner Erweiterung (Neue Funktion und geräteübergreifend nutzbar)
10.0Juli 2021Bessere und schnellere Suche mit der Möglichkeit Rezepte nach Kategorien zu filtern
11.0August 2021Zutatensammlung mit Zutatensuche
12.0Q4 2021Neue Funktionen für unsere PRO Abo Mitglieder
Geplante neue Funktionen in den Versionen

Schreibe einen Kommentar