• Dezember 19, 2018
  • Paul
  • News

Es ist schön zu sehen, dass die Kochbuch App aktiv genutzt wird und auch bereits die ersten In-App-Käufe getätigt worden sind. Vielen Dank an diejenigen 🙂

Allerdings gibt es manchmal das Problem, dass der In-App-Kauf einfach zurückgesetzt wird, heißt die zusätzlichen Website-Imports oder der zusätzliche Speicher sind einfach abhandengekommen. Das darf natürlich nicht passieren und wurde mit Version 1.12 nochmals optimiert, dass es in noch weniger Anwendungsfällen vorkommen dürfte.

Falls es aber doch passiert, hat der „Käufe wiederherstellen“ Button nun eine Zusatzfunktion. Es wird nun nicht nur geprüft, ob im App Store / Google Play Store noch offene Käufe liegengeblieben sind, nein, ab sofort erhält man eine Übersicht über die Käufe.

Ein Überblick über deine Käufe

So kann man nun einfach verfolgen, wie sich der Speicher und die Imports zusammensetzen. Mit Tippen auf Okay werden diese dann auch sogleich übernommen.

Schreibe einen Kommentar