• Dezember 30, 2018
  • Paul
  • News

Aufgrund einer Nutzeranfrage habe ich noch Version 1.16 herausgebracht. Du kannst nun zu jedem Rezept ein YouTube Video hinzufügen (über die ID des Videos). Beim Drucken des Rezepts kannst du die Schriftgröße ändern und mit sallys-blog.de gibt es nun eine weitere Website, von der du deine Lieblingsrezepte importieren kannst.

Schriftgröße beim Drucken

Hierbei handelt es sich um einen Test, daher ist nicht sicher, ob es wirklich funktioniert. Du kannst beim Drucken des Rezepts nun die Schriftgröße ändern. Dazu gehst du auf das Drucken Symbol bei einem Rezept. Nun kannst du über den Schieberegler die Schriftgröße anpassen. Wechsle anschließend in „Druckmodus“ und drucke dir das Rezept aus.

Klappt es? Wird die Schriftgröße angepasst? Schreib uns gerne über unser Kontaktformular!

Du möchtest die Schriftgröße ändern vorm Drucken? Mit dem Schieberegler kein Problem

YouTube Video bei deinem Rezept

Wenn du ein YouTube Video zu einem Rezept hinzufügen willst, findest du im Bereich Sonstiges nun einen Punkt „YouTube Video ID“. Dort trägst du die Id des YouTube Videos ein und schon wird im Bereich Weiteres das Video dargestellt. In Zukunft kann man auch direkt die URL des YouTube Videos eingeben und die ID wird dann auch automatisch erkannt.

Ab sofort kannst du ein YouTube Video dem Rezept hinzufügen und es wird dann automatisch dargestellt

sallys-blog.de als Importmöglichkeit

Fans des YouTube Kanals „Sallys Welt“ haben ab sofort die Möglichkeit die Rezepte von sallys-blog.de zu importieren. Die YouTuberin mit über 1 Million Abonnenten kennen sicherlich einige und nun kannst du ihre tollen Back- und Kochrezepte auch in unsere App importieren und hast diese so immer bei dir!

Im übrigen ist extra hierfür der Punkt YouTube Video hinzugekommen, denn beim Import eines Rezepts wird auch direkt das YouTube Video mit eingetragen.

Schreibe einen Kommentar