• Oktober 30, 2019
  • Paul
  • News

Mit Version 2.2 der Kochbuch App gibt es neue Funktionen und Fehler wurden ausgebügelt, die sich eingeschlichen haben.

Hinweis: Die Version für iPhone und iPad wird einige Tage später folgen, da diese erst von Apple geprüft wird!

Neue Funktionen bei den Rezept-Texten

Wenn du die Beschreibung für dein Rezept einträgst, kannst du nun ganz einfach Texte auch aus Microsoft Word kopieren ohne das die Formatierung mit übernommen wird und es so zu unschönen Effekten beim Druck kommt, wenn unterschiedlichste Schriftarten eingesetzt werden.

Falls du bereits ein Rezept so erstellt hast, kannst du mit einem Klick auch die Formatierung einfach entfernen. Die Buttons dazu stehen euch im Texteditor nun zur Verfügung.

Probleme bei der Cloud Speicherung

Wer Rezepte in der Cloud gespeichert hat, dann konnte es vorkommen, das ein Rezept doppelt und dreifach und noch öfters erscheint. Nun heißt es mühsam löschen. Das sollte nun der Vergangenheit angehören, denn die Methode wurde optimiert und sollte auch Offline ohne größere Probleme funktionieren.

Passiert es trotzdem, dass eure Rezepte nach der Cloud Speicherung wiederholt auftreten, meldet euch einfach bei uns. Unsere Support-Email lautet support@innomobile.de. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar