• Januar 3, 2020
  • Paul
  • News

Nachdem erst vor wenigen Tagen Version 2.6 herauskam, wird nun mit Version 2.7 direkt nachgelegt. Dabei wurde die Kochbuch App Fit gemacht für die Zukunft, denn unter der Haube hat sich einiges getan, was die Entwicklung der App vereinfachen wird.

Das ist Neu

Ab sofort kannst du dir jedes Rezept in einem Popup anzeigen lassen. Das ist besonders dann wertvoll, wenn man mehrere Rezepte gleichzeitig kocht bzw. backt. Links kann schonmal das Hauptgericht platziert werden, rechts der Salat, um nur ein Beispiel zu nennen. Das Popup kann vergrößert und verschoben werden.

In Version 2.8, welche noch im Januar 2020 erscheinen wird, wird dieses Popup Konzept weiter vorangetrieben, indem auch die Rezepte im Essensplaner im Popup geöffnet werden und es soll auch möglich werden diese zu verkleinern, um sie bei Bedarf wieder zu vergrößern.

Dazu soll die Zubereitungsleiste überarbeitet werden, in welche später noch weitere nützliche Funktionen wie ein Timer eingebaut wird. Dies folgt dann mit Version 2.9!

Was hat sich sonst so getan?

Wie bereits erwähnt, wurde die App fit gemacht für die Zukunft. Dadurch kann sich zwar der ein oder andere Fehler neu eingeschlichen haben, aber ich hoffe die gemeinsten bereits eliminiert zu haben. Falls du doch noch etwas finden solltest, dann einfach eine Email an support@innomobile.de!

Unter anderem wurde die Information rund um den Online-Account und die Cloud-Funktion erweitert, sodass diese auch korrekt angezeigt wird bzw. auch deaktiviert werden kann, wer diese nicht nutzen will.

Teilweise konnte es passieren, dass Rezepte nicht korrekt synchronisiert worden sind, wenn zwischen zwei Änderungen weniger als 1 Minute vergangen ist. Außerdem konnten Rezepte in der Gruppe nicht mehr berarbeitet werden und auch der Cloud Status von Rezepten war teilweise fehlerhaft.

Schreibe einen Kommentar