• November 25, 2018
  • Paul
  • News

Soeben ist Version 1.2.0 erschienen, welcher den Import von Websites vergrößert. Bisher war der Import lediglich von Rezepten, die auf chefkoch.de veröffentlicht worden sind, möglich. Mit der neuen Version kommen drei Websites hinzu: kuechengoetter.de, lecker.de und kochbar.de.

Solltest du noch andere Rezept-Websites häufiger nutzen, nutze einfach unser Kontaktformular und nenne uns diese Seiten. Sobald eine öfters genannt wird, fügen wir diese ebenfalls hinzu.

Bereits mit Version 1.1.0 wurde die Gruppenfunktionalität erweitert. So kann ab sofort eine Gruppe vom Administrator gelöscht werden sowie können Mitglieder eine Gruppe verlassen. Hinzugekommen sind auch wertvolle Hinweise, ob Rezepte aus der Gruppe gelöscht worden sind oder die Gruppe nicht mehr existiert.

Wie immer gilt: Solltest du Fehler oder Probleme feststellen, dann melde dich umgehend. Die Apps für Android und iOS erhalten in den nächsten Tagen das Update auf Version 1.2.0, stets aktuell ist immer die Browser-Variante unter meine.kochbuch-app.de

Leave a Reply