• May 4, 2019
  • Paul
  • News

Heute ist mit Version 1.25.1 eine neue Version für die Kochbuch App erschienen. Dieses mal gibt es keine neue Funktionen, stattdessen wurde sich um Fehlerbehebungen gekümmert. Und das wurde gefixt:

  • Beim Drucken eines Rezepts unter Android und iOS bei Version 1.25.0 passierte nichts. Dies wurde mit Version 1.25.1 korrigiert. Außerdem hoffen wir, dass der Rezeptdruck nun auch in der App bessere Ergebnisse liefert
  • Diverse Designänderungen bei der Rezepterstellung und in den Einstellungen
  • Die Kategorie kann nun auch bei einem neuen Rezept durch die vom Nutzer definierten Kategorien ausgewählt werden

Wie immer freue ich mich über euer Feedback und falls du selbst noch eine Funktion vermisst, dann teile mir dies umgehend mit. Unter Entwicklung siehst du, was an Funktionen demnächst geplant ist.

Leave a Reply