• November 27, 2018
  • Paul
  • News

Du würdest die Kochbuch App gerne auf deinem iPhone oder iPad nutzen, doch bei Klick auf den Link für den App Store ist diese nicht verfügbar? Der Fehler liegt nicht bei dir!

Grund: Apps werden von Apple stets überprüft, unsere Beta-Version wurde bereits von Apple freigegeben. Nun allerdings hängt seit Sonntag, den 25. November, 9 Uhr das Update in der Warteschlange von Apple fest. Und so sieht das dann aus:

Das Update steht noch in der Prüfung
Das Update steht noch in der Prüfung

Wie auch gut zu erkennen: Die Version ist gerade einmal 1.0.5 – das war die erste stabile Version der Kochbuch App. Seitdem sind zahlreiche Funktionen hinzugekommen (mittlerweile Version 1.4.0), die, sobald die App freigegeben wird, dann für iOS noch nicht zur Verfügung stehen, sondern ebenfalls dann erstmal auf eine Update-Freigabe warten. Freigegeben ist bisher nur Version 0.7.7, welche zwar auch funktionsfähig ist, aber noch zahlreiche Fehler beinhaltet.

Aber kein Problem: Öffne einfach mit deinem Safari auf iPhone oder iPad die Seite meine.kochbuch-app.de und schon kannst du die Kochbuch App auch hier nutzen – und das stets mit der aktuellsten Version.

Leave a Reply