{"id":219,"date":"2018-12-19T20:30:26","date_gmt":"2018-12-19T19:30:26","guid":{"rendered":"https:\/\/kochbuch-app.de\/?p=219"},"modified":"2018-12-19T20:30:41","modified_gmt":"2018-12-19T19:30:41","slug":"version-1-12-deine-kaeufe-und-weitere-optimierungen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/kochbuch-app.de\/en\/news\/version-1-12-deine-kaeufe-und-weitere-optimierungen\/","title":{"rendered":"Version 1.12: Deine K\u00e4ufe und weitere Optimierungen"},"content":{"rendered":"\n
Es ist sch\u00f6n zu sehen, dass die Kochbuch App aktiv genutzt wird und auch bereits die ersten In-App-K\u00e4ufe get\u00e4tigt worden sind. Vielen Dank an diejenigen \ud83d\ude42<\/p>\n\n\n\n
Allerdings gibt es manchmal das Problem, dass der In-App-Kauf einfach zur\u00fcckgesetzt wird, hei\u00dft die zus\u00e4tzlichen Website-Imports oder der zus\u00e4tzliche Speicher sind einfach abhandengekommen. Das darf nat\u00fcrlich nicht passieren und wurde mit Version 1.12 nochmals optimiert, dass es in noch weniger Anwendungsf\u00e4llen vorkommen d\u00fcrfte.<\/p>\n\n\n\n
Falls es aber doch passiert, hat der “K\u00e4ufe wiederherstellen” Button nun eine Zusatzfunktion. Es wird nun nicht nur gepr\u00fcft, ob im App Store \/ Google Play Store noch offene K\u00e4ufe liegengeblieben sind, nein, ab sofort erh\u00e4lt man eine \u00dcbersicht \u00fcber die K\u00e4ufe.<\/p>\n\n\n\n