• Juni 21, 2023
  • Paul
  • App

Lange war es hier ruhig. Das hat aber damit zu tun, dass die Kochbuch App bei euch Nutzern sehr gut ankommt und gut funktioniert. Aus diesem Grund hat die Weiterentwicklung ein wenig an Schwung verloren.

Trotzdem gibt es einige Punkte in der App, die optimiert werden müssen. Vor allem der Essensplaner ist mir weiterhin ein Dorn im Auge. Auch das Design, vor allem auf großen Displays wie PCs könnte den Platz besser nutzen. Auch das Bearbeiten von Rezepten könnte schneller von der Hand gehen.

All diese Punkte sind mir bewusst, sodass ich noch 2023 plane ein großes Update rauszubringen, um vor allem den Spaß an der App zu erhöhen.

Ein großer Dank geht im übrigen an die Kochbuch Abonnenten, wovon es mittlerweile über 170 gibt. Um die weitere Entwicklung zu stemmen, wird der Einmalkauf im entfernt. Wer bisher Einmalkäufe verwendet hat, wird diese auch behalten.

Wer über ein Starter Abo verfügt, wird in Zukunft kein Limit für Websiteimports mehr haben. Das war bisher nur beim Pro Abo der Fall. Beim Pro Abo entfällt ab sofort die Speichernutzung. das heißt es können unbegrenzt Rezepte gespeichert werden.

Ich hoffe schon bald ein neues Update für die App bereitzustellen. Die App wird also weiterhin entwickelt und ihr könnt euch auf viele neue Dinge freuen.

Schreibe einen Kommentar